Thema:
Re:Pfui Passagiere im Flugzeug flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:08.12.18 12:00
Antwort auf:Re:Pfui Passagiere im Flugzeug von Droog

>>Boarding fängt an und ein Kerl drängelt. In der Gangway wird weiter gemosert und gedrängelt, alles geht nicht schnell genug. Dann endlich im Flieger wird in Ruhe die Jacke, das Jackett und dann die Weste ausgezogen während der Rest geduldig wartet. Und dann die Kür: Mantel und Jackett landen im Gepäckfach, jedes einzeln, sauber ausgebreitet, damit auch ja keiner mehr seinen Koffer verstauen kann.
>>
>>Ich nehm den Kram raus und leg meinen Koffer rein und meine zu dem Arschloch: Das ist das Gepäckfach, nicht die Garderobe.
>>
>>Ich kann das aber nicht auf den Schoß nehmen, das wird mir zu warm!!!111
>>
>>Ich will keinen Ärger mit dem Board Personal also sag ich nix.
>>
>>Ich habe den Platz hinter dem Arschloch und kaum sitzt er wieder, zack Lehne maximal nach hinten...ich stand leider noch im Weg und bekomme die Lehne schön ins Kreuz.
>>
>>Ganz ehrlich, der Typ hätte eine Schelle verdient. Besser zwei oder drei. Gott hasse ich solche rücksichtslosen Arschlöcher. Aber Danke an die Tagesklinik, insbesondere die Stresstoleranz Vorträge. Ohne die wäre ich vermutlich eskaliert.
>
>Was mich mal interessieren würde(kein Neid-Posting bevor der erste hier krakelt):
>
>Für Reisen, Tattoos und Videospiele hast du offensichtlich noch Geld locker, aber der Kleiderschrank muss/soll vom Staat finanziert werden?



Mal abgesehen davon, dass es uns nichts angeht: Wenn ein Flug am günstigsten ist, dann wird selbstverständlich auch dieser von der Arge bei Vorstellungsgesprächen bezahlt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname