Thema:
Re:Pfui: Beurer, Hui: Amazon flat
Autor: _bla_
Datum:08.12.18 10:24
Antwort auf:Re:Pfui: Beurer, Hui: Amazon von Leviathan

>>Ah, ok, na da haben sie nachgemessen, ob das Teil warm wird und das hat geklappt. Vermutlich hat das Teil einen Wackelkontakt oder sowas und nach dem Transport hat es wieder funktioniert. Ist eine blöde Situation für jeden Kundendienst.
>
>Oder sie schicken allen Kunden die gleiche Grafik. ;) Wir haben das Teil tausend mal durchgecheckt, Kabel abgezogen und wieder drangesteckt und es gab einfach keine Wärmeentwicklung, obwohl das Teil rund 50W schluckte.


Dann habt ihr dort aber entweder Blindleistung gemessen oder irgendwie die Wärmeentwicklung übersehen. Irgendwo muss die elektrische Energie ja hin und wenn das Teil nicht plötzlich anfängt extrem hell zu leuchten, bleibt eigentlich nur Wärmeentwicklung übrig und 50 Watt sind auch so viel, das man es deutlich merken sollte.


< antworten >