Thema:
Re:wieder zurück von Firefox zu Google Chrome flat
Autor: Gramatik
Datum:08.12.18 08:48
Antwort auf:wieder zurück von Firefox zu Google Chrome von Rocco

>Ich hab's versucht, aber nach 1-2 Monaten intensiver Nutzung, muss ich leider sagen, dass Firefox bei mir Chrome nicht ersetzen kann.
>
>Ich benutze im Schnitt 2-3 Fenster mit je 3-8 offenen Tabs, teilweise mit geöffneten Developer Tools. Das Setup wird mit Firefox über den Tag immer lahmer und schwerfälliger. Spätestens wenn man den Mac mal in den Ruhestand versetzt und später wieder aufweckt, steht das System oft mehr oder weniger bis man Firefox abschiesst.
>
>Ich weiss nicht ob das an Firefox per se liegt, den Entwickler-Tools oder eines der drei verwendeten Plugins, aber Chrome (mit gleichen Plugins) bleibt verläßlich schnell.
>
>Einen Versuch war's wert.
>
>Greets
>Rocco


Ich hab Chrome schon immer uninteressant gefunden aber weiß garnicht genau wieso... witzigerweise probiere ich gerade den Vivaldi browser aus und finde den ganz cool, welcher ziemlich ähnlich sein soll wie Chrome (Chrome plug in kompatibel, aber man sollte die hardware beschleunigung deaktivieren wenn webseiten ruckeln)


< antworten >