Thema:
Re:Merz ist neuer CDU-Vorsitzender flat
Autor: Tripple N
Datum:08.12.18 02:36
Antwort auf:Re:Merz ist neuer CDU-Vorsitzender von Rocco

>>Das ZDF hat das Ergebnis allerdings schon gespoilert:
>>[https://pbs.twimg.com/media/DtxULW5W0AAKdvZ.jpg:large]
>
>Ich würde ja gern mal in diese Archive reingucken, wo die ganzen vorbereiteten Beiträge für noch zu versterbenden Prominente und Politiker gelagert werden.
>
>Greets
>Rocco


Ist gar nicht mal so spannend, zumindest bei uns im Hörfunk. Recht neutral gehaltene Porträts, die so konzipiert sind dass der Autor am Ende noch die Todesursache anhängen kann und dann nen fertigen Beitrag hat. Solange dieser Part fehlt könnten die auch als normale Geburtstagsporträts durchgehen.

Entsprechend gibt es aber auch nicht für alle Promis solche vorbereiteten Beiträge, sondern hauptsächlich für Personen in "verdächtigem" Alter, mit denen Medial abgeschlossen wurde. Aktuelle Politiker oder Schauspieler z.B. eher nicht.


< antworten >