Thema:
Re:ganz bitter gerade flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.12.18 01:55
Antwort auf:ganz bitter gerade von tofmof

>ewig gesättigt gewesen und gedacht, dass die Sammlung zwar schön aussieht, aber sicher nicht mehr ausgebaut wird. Und jetzt...fang ich auf einmal an die seltensten last 17 Figuren (waren die letzten 17 Figuren der Kenner Vintage Reihe, die wesentlich seltener und somit auch teurer sind). Und vorher waren mir Waffen und Kleidung scheissegal. Und jetzt geb ich für diese kleinen Plastikpistolen oft 15 Euro pro Stück aus.


Story of a collectors life, oder?

Ich habe schon seltene Konsolen wieder verkauft, damit ich mir eine Version mit OVP anlachen kann. Fürs doppelte.

Bei den Micro Machines von Star Wars wollte ich erst nur die wichtigen. Dann alle, aber lose. Dann alle auch auf Blister. Usw.

VIEL SPASS! ;)


< antworten >