Thema:
Re:Mal an die AKK-Hater flat
Autor: Telemesse
Datum:08.12.18 01:03
Antwort auf:Re:Mal an die AKK-Hater von Lord Chaos

>>>>Was ist aus der guten, alten 100-Tage-Regel geworden?
>>>
>>>Ist so ein Geschlechter Ding, glaube ich. Nach 13 harten Jahren "unter" einer Frau hat sich bei der Ehrenmänner Fraktion wohl schon eine ganze Menge angestaut.
>>
>>Das halte ich für absoluten Blödsinn und auch ziemlich sexistisch ehrlich gesagt.
>
>Völlig losgelöst vom Forum hat Gaius leider vollkommen Recht - da brauche ich nur mal in meine Timeline bei FB zu schauen, bzw. was eine Handvoll CDUler aus meiner Exheimat so zum Besten gibt.
>

Glaube ich nicht. Da es ja bei den Deligierten afaik keine Frauenquote gibt gehe ich mal davon aus das da deutlich mehr Männer als Frauen abstimmen konnten. Nach eurer unsterstellten Frauenphobie unter den „alten Männern“ hätte Karrenbauer da ja dann ziemlich chancenlos sein müssen.
Es ist auch ziemlich ermüdend wenn man nur weil man eine spezielle Frau nicht gut findet direkt mit einem Sexismus Vorwurf konfrontiert wird.
Ich kann z.b. mit Frau Karrenbauer absolut nix anfange weil sie für mich die Austrahlung und Faszination einer Backpflaume hat was aber rein gar nichts mit Ihrem Geschlecht zu run hat sondern einfach an ihrem Typ liegt. Andere Frauen dagegen wie z.b. Ilse Aigner oder auch eine Sarah Wagenknecht machen auf mich einen merklich besseren Eindruck weil sie ein ganz anderes souveräneres Auftreten haben.

> >Ebenso wird die AfD jetzt stark bleiben und je länger sie das bleibt, desto schwieriger werden wir sie wieder los.
>
>Ja, man hat ja in Bayern sehr gut gesehen, was passiert, wenn eine CSU schärfere Töne ala AfD anschlägt.


< antworten >