Thema:
Re:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet flat
Autor: Tobakaido
Datum:08.12.18 00:46
Antwort auf:Re:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet von Matt

>Richtig. Zumindest bei meiner Frau ziehe ich das durch. 3.000€ für Handtaschen!
>Gut, sie arbeitet und wir haben uns vereinbart, dass sie mit dem Geld tun und lassen kann, was sie will.
>Letzte Woche sind wir nach Straßburg, ich hab ihr noch gesagt, dass ich eventuell wieder PS VR unterwegs im MM mitnehmen mag und dass sie gerne 200€ aus ihrer Kasse dafür springen lassen darf.
>
>Das Ergebnis: Sie hing eine Stunde bei Louis Vuitton rum, während ich ums Eck das iPhone XS angehimmelt hab. Sie rief mich dann an, dass ich kommen solle. Was war? Über 1.000€ in bar dürfen die Geschäfte in Frankreich nur annehmen, wenn man sich ausweisen kann. Sie benötigte meinen Personalausweis.
>
>Anschließend wurde weitergeshoppt. Ach ja, zum Essen wollte sie mich noch einladen. Leider ging bei LV das Bargeld aus und ich musste noch aus meinem Geldbeutel was zugeben.
>
>Frauen! Sie sind ein Geschenk. Deswegen gibt es auch keine PS VR;-).
>

Coole Story, Bro!
Nichts für ungut, aber gäbe es nicht so krasse Unterschiede in der Hintergrundgeschichte, würde ich fast sagen, du bist die nüchterne Version von Rikkimaru - und der wiederum ist dein Account, wenn du besoffen / auf irgendwelchen Drogen / von irgendwelcher Medizin runter bist. Dr. Matt und Mr. Rikkimaru. ;)


< antworten >