Thema:
Re:Mal an die AKK-Hater flat
Autor: Gaius B.
Datum:07.12.18 23:00
Antwort auf:Re:Mal an die AKK-Hater von alex3d

>Einen Merz, der wirklich mal draußen war und Erfahrungen gesammelt hat,

ein schöner Euphemismus für Jemanden durch und durch korrumpierten, vielleicht sollte es Merz mal bei der Fifa-Präsidentschaft versuchen, die brauchen solche "erfahrenen" Leute.

>der handfeste Vorschläge unterbreitet hat und der der Partei nach rund einem Jahrzehnt mal wieder eine klare Positionierung hätte geben können,

Die Welt ist aber 1998 nicht stehen geblieben, Merz ist ein Relikt dieser Zeit und hat sich kein Stück weiterentwickelt.

>sondern gegen eine nahezu vollumfänglich profillose, phrasendreschende und ideenlose AKK verlieren zu lassen, spricht Bände.

Ja schon schlimm, wie man einen integren, bodenständigen und konservativen Kandidaten innerhalb einer konservativen Partei jemanden vorzieht der seit Jahren eigentlich nur durch seine Profil- und Geltungssucht aufgefallen ist.


< antworten >