Thema:
Re:Mal an die AKK-Hater flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:07.12.18 22:47
Antwort auf:Re:Mal an die AKK-Hater von alex3d

>Du stehst SPD und Linken nahe und findest einen CDU MP geil. Damit gibst du dir selbst die Antwort. Mit AKK wird es genau auf das hinauslaufen.
>
>Die CDU verdient mit dem heutigen Ergebnis aber auch nichts anderes mehr. Einen Merz, der wirklich mal draußen war und Erfahrungen gesammelt hat, der handfeste Vorschläge unterbreitet hat und der der Partei nach rund einem Jahrzehnt mal wieder eine klare Positionierung hätte geben können, nicht nur nicht zu wählen, sondern gegen eine nahezu vollumfänglich profillose, phrasendreschende und ideenlose AKK verlieren zu lassen, spricht Bände. Krass auch, dass 52 Prozent den Schuss der letzten Wahlklatschen einfach nicht gehört haben.


Exakt. Bezeichnend, daß sich ausgerechnet SPD- und AfD-Anhänger bei ihrer Traumkanditatin einig waren. Ich bin aber ganz bei Matze, indem ich ihr zumindest eine Chance gebe - so wie Trump. Wie das ausgegangen ist, wissen wir ja alle. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname