Thema:
Pfui: Beurer, Hui: Amazon flat
Autor: Leviathan
Datum:07.12.18 22:45
Antwort auf:Hui oder Pfui #79 von Rocco

Pfui: Wir haben seit einem Jahr so ein Wärmeunterbett für alte Leute, das man unter die Matratze legt. Kostenpunkt: 20 Euro. Funktionierte plötzlich nicht mehr, also Beurer kontaktiert und ein DHL-Etikett zum Einschicken erhalten. Eine Woche später die so: "Ist doch gar nicht kaputt, wie du auf der tollen Grafik hier sehen kannst. Schicken wir dir zurück, du Lolli!" Ich so, nachdem das Paket wieder ankam: "Nee, ist kaputt und ich möchte gerne Ersatz." Die so: "Maul, guck dir die Grafik an! Kannste aber nochmal einschicken." Ich so in Gedanken: Fu! Schickt mir ne Neue!"

Hui: Ich hatte dann die Nase voll und hab Amazon angechattet. Kurz das Problem geschildert und die so: "Sorryyyyyyy! Willste Ersatz oder Rückerstattung?" Ich so: "Ersatz plz, kthxbai!" 36 Stunden später war das Ding in der Packstation.

Ich weiß, dass Amazon in der Hinsicht auch nicht ganz sauber arbeitet, aber es war mir in dem Fall egal. Ich hab keinen Bock, mich vom Hersteller verarschen zu lassen (und war ohnehin vom Microsoft-Support genug genervt) und bin dann den komfortablen Weg gegangen.


< antworten >