Thema:
Re:Mal an die AKK-Hater flat
Autor: Lord Chaos
Datum:07.12.18 22:21
Antwort auf:Re:Mal an die AKK-Hater von laubkerl

>>>Was ist aus der guten, alten 100-Tage-Regel geworden?
>>
>>Ist so ein Geschlechter Ding, glaube ich. Nach 13 harten Jahren "unter" einer Frau hat sich bei der Ehrenmänner Fraktion wohl schon eine ganze Menge angestaut.
>
>Das halte ich für absoluten Blödsinn und auch ziemlich sexistisch ehrlich gesagt.


Völlig losgelöst vom Forum hat Gaius leider vollkommen Recht - da brauche ich nur mal in meine Timeline bei FB zu schauen, bzw. was eine Handvoll CDUler aus meiner Exheimat so zum Besten gibt.

>Ebenso wird die AfD jetzt stark bleiben und je länger sie das bleibt, desto schwieriger werden wir sie wieder los.

Ja, man hat ja in Bayern sehr gut gesehen, was passiert, wenn eine CSU schärfere Töne ala AfD anschlägt.


< antworten >