Thema:
Re:Mal an die AKK-Hater flat
Autor: laubkerl
Datum:07.12.18 22:04
Antwort auf:Re:Mal an die AKK-Hater von Gaius B.

>>Was ist aus der guten, alten 100-Tage-Regel geworden?
>
>Ist so ein Geschlechter Ding, glaube ich. Nach 13 harten Jahren "unter" einer Frau hat sich bei der Ehrenmänner Fraktion wohl schon eine ganze Menge angestaut.


Das halte ich für absoluten Blödsinn und auch ziemlich sexistisch ehrlich gesagt. Merz war nicht mein Wuschkandidat weil er ein Mann ist sondern ein Konservativer und ich von Merkels und AKKs wischi-waschi-grün CDU light nichts halte, das hat nämlich nur ohne den Grünen zu schaden die SPD in die Scheisse geritten und das will ich nicht. Ebenso wird die AfD jetzt stark bleiben und je länger sie das bleibt, desto schwieriger werden wir sie wieder los. Aber man kann natürlich auch zuviel Vice und Bento lesen und zu deiner obigen Aussage kommen.


< antworten >