Thema:
Re:Auf alle Fälle das kleinere Übel flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:07.12.18 21:43
Antwort auf:Re:Auf alle Fälle das kleinere Übel von Matze

>>Warum sollen Leute, die jede Verschwörungstheorie über Soros glauben, einem Aufsichtratvorsitzenden von BlackRock die Stimme geben?
>
>1. Ein großer Teil des Soros-Gehates ist schlechter, alter Antisemitismus. Damit hätte Merz sich schon mal nicht rumschlagen müssen.
>
>2. Der Blackrock-Scheiß interessiert in dieser Gruppe nur wenige. Merz gilt dort nicht als Teil des Systems und das macht bei diesen Typen seine Cred aus. Dass das mit der Realität nichts zu tun hat, interessiert keinen, siehe Trump.
>
>3. Die Merkel-Ära gilt bei dieser Gruppe als einziges Debakel. Ist wie beim Fußball: Wer bei einem Debakel nicht auf dem Platz war, wird automatisch zum Hoffnungsträger :).


Ich denke, dass Merz mit seiner 90er-Jahre-Wirtschaftsliberalität bei den ganzen Existenz- und Abstiegsängsten noch mal richtig den Turbo gezündet hätte und darauf hatte sich der sozialnationale AfD-Flügel um Höcke schon gefreut.


< antworten >