Thema:
Re:Ich trenne nichtmal den Müll flat
Autor: zeerookah
Datum:07.12.18 21:22
Antwort auf:Re:Ich trenne nichtmal den Müll von Maxiplus

>
>>
>>Geld = nein, ich habe für jedes Kind noch Geld dazu bekommen. Beispiel: Wie ich damals meiner Exverwandtschaft verkündete das wir unser 3. Kind erwarten fragte mich mein Exschwiegervater (selber 4 Kinder) ob wir uns das denn wegen dem Geld auch genau überlegt hätten. Worauf in ihm kurz vorrechnete das mir mein 3.Sohn 400DM mehr (heute ca.500€) einbringen würde. Worauf er mich nur groß anschaute und lauthals verkündete ich hätte das ja nur wegen dem Geld gemacht.
>>2.Beispiel: Wie ich das Haus gemietet hatte und meine Exfrau ist in Mutterschaftsurlaub bekam ich 100DM Mietzuschuß im Monat. Wie uns das Haus gehörte und meine Ex ist in Mutterschaftsurlaub bekam ich 300DM Lastenzuschauss. Da ich ja als Eigentümer höhere Kosten zu tragen habe als wenn ich Mieter bin. Dabei waren die ersten beiden Jahre Brutto = Netto bei mir da ich überhaupt keine Steuern zu tragen hatte durch die Abschreibung.
>>Und heute schenkt dir der Staat bei 3 Kindern ein neues Auto. Baukindergeld =12.000€ x 3 = 36.000€ = Neuwagen.
>>>
>
>Und die laufenden Kosten für die Kinder waren nicht der Rede wert? Glaub kaum, dass Du die von der Caritas einkleiden und füttern lassen hast. Spielzeug? Urlaube? Ausbildung? Wenn ich nur alle meine Einnahmen zusammenzähle, wäre ich theoretisch mittlerweile wohl auch Millionär.
>

Hatte ich ja geschrieben. 500€ mehr für Nr.3, je 250€ mehr für Nr. 1+2 = 1.000€ zusammen jeden Monat = 12.000€ im Jahr.
Und davon sollte sich doch einiges Bewirken lassen.


< antworten >