Thema:
Angewichtelt von NickNack flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:07.12.18 18:17
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2018 •._.·°¯))؟• Auspackthread von BumBum

Gestern brachte der Postbote dieses fette Wichtelpaket von NickNack:
[https://i.imgur.com/LsF1aJv.jpg]

Nach dem Öffnen lässt sich schon gutes erahnen:
[https://i.imgur.com/iPJubFq.jpg]

Alles schön verpackt, was wird wohl drin sein? Die Kekse und Süßkram sehen schon mal lecker aus.
[https://i.imgur.com/TFG07PV.jpg]

Hier die ausgepackten Köstlichkeiten. Vor allem die sauleckeren, dunklen Schokokekse haben es mir und meiner Freundin angetan. Sind die selbstgebacken? Dazu gabs noch einige exotische Snacks aus Japan und eine Flasche mit (vermute ich mal) einem Energy-Drink.
[https://i.imgur.com/y0PCLiJ.jpg]

Und weiter ging das wilde Auspacken: Die nächsten Fernsehabende sind auf Wochen hinaus gesichert!
Scarface in der edlen Sammler-Box mit Urfassung, Fotos und Geldklammer!
Band of Brothers in der Blechdose!
Indiana Jones komplett mit allen 3 Filmen im Schuber! Eine komische vierte DVD ist auch noch mit im Schuber, aber ich weiss nicht, was das sein soll ;) .
Argo als Blu-ray im Sammlerschuber!
Dune und Darkstar in einem Set!
Die komplette Firefly Serie in einer Box!
Die Star Wars Trilogie im Schuber!
Der berühmte Sports Almanach aus Zurück in die Zukunft!

Alles Top Filme!
[https://i.imgur.com/8Oi8pTq.jpg]

Es gab Schokolade, was Spannendes, ... fehlt noch was zu Spielen! Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal!
The Crew - das Rennspiel quer durch die USA!
Crash Bandicoot N-Sane Trilogy (das sind ja auch gleich drei Dinge auf einmal!) - die Klassiker neu aufgelegt! Den ersten hab ich damals gern gespielt, da werde ich das Remaster gleich mal antesten.
Metal Gear Solid V - Kojimas letztes Meisterwerk bei Konami. Da fällt mir ein, daß ich Teil 4 auch endlich mal spielen sollte.
ICO und Shadow of the Colossus in HD für die PS3 - Zwei wunderbare Spiele, nur ICO war mir damals zu schwer mit der hakeligen Steuerung, das habe ich nie ganz durchgespielt.
[https://i.imgur.com/QE3pM7x.jpg]

Und Lesestoff gibts auch noch:
Dragonball 1+2, echte Klassiker, schau ich immer wieder gerne rein. Gefiel mir damals auch besser als Dragonball Z.
Ein Shin-Chan Manga auf japanisch! Mein Japanisch-Kurs ist leider schon viel zu lange her. :)
Unnützes Wissen für Gamer, na das werde ich auf jeden Fall lesen!
Und ein Kochbuch fürs japanische Kochen wie im Anime, da bin ich mal gespannt, ob wir da etwas davon nachkochen können.
[https://i.imgur.com/laY7fJW.jpg]

Zu guter Letzt gabs noch eine Superman-Spardose und einen zuckersüßen Stoff-Kodama aus dem Anime Mononoke Hime, der sogar ganz niedlich brummt, wenn man an der Schnur zieht.
[https://i.imgur.com/o0FUEXM.jpg]

Vielen Dank lieber NickNack für das tolle Wichtelpaket! Wir haben uns wahnsinnig darüber gefreut und wünschen auch Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten! (und falls die Schokokekse selbstgebacken sind, brauchen wir unbedingt das Rezept dazu!) ;)


< antworten >