Thema:
Re:Für die AFD auf jeden Fall! flat
Autor: Telemesse
Datum:07.12.18 17:49
Antwort auf:Re:Für die AFD auf jeden Fall! von Pezking

>>Mein Problem mit AKK ist einfach ihre vollkommene Profillosigkeit. Die Frau hat absolut null Ausstrahlung oder Charisma. Die ist imo bestenfalls eine unauffällige Bestandverwalterin aber doch niemand der mal mit Vision und Überzeugungskraft Wähler mobilisiert.
>>Und irgendein Grund warum ein Grünen Wähler wegen AKK zur CDU wechselln sollte fällt mit auch nach längerem Nachdenken einfach nicht ein.
>
>Auch hier: Wirf mal einen Blick auf die letzte Landtagswahl im Saarland.
>
>Ein solches Ergebnis bei der Bundestagswahl, und ich könnte erheblich besser schlafen.


Jo, nur das wohl die wenigsten überhaupt wissen wo das Saarland auf der Landkarte zu finden ist und da weniger Leute wohnen als in Köln. D.h. das Wahlergebnis im Saarland hat für den Bund  wohl sogar weniger Bedeutung wie die Stadtratswahlen in München.


< antworten >