Thema:
Re:Für die AFD auf jeden Fall! flat
Autor: Telemesse
Datum:07.12.18 17:32
Antwort auf:Re:Für die AFD auf jeden Fall! von Phil Gates

>>Die Krawattenbauer ist einfach komplett Scheisse. Selbst Spahn wäre mir da noch deutlich lieber gewesen. Ich habs aber so kommen sehn.
>
>Also ich fand Spahn von allen drei Kandidaten am Schlechtesten. Seit seiner Aussagen zu Pflegekräften etc. ist der Mann für mich nicht mehr ernstzunehmen.
>
>Mal abwarten, wie sich AKK entwickelt, ich hatte die auch eher als Merkel II eingeschätzt, aber zumindest ihre Rede war mehr einend als ein Versprechen, alles genau so zu machen wie bisher.
>
>Merz war gut. Ihm hätte ich zugetraut, die AfD auf den Komposthaufen der Geschichte zu befördern. Mal sehen, ob AKK das auch schafft. Ich wünsche es ihr (und dem ganzen Land). Ob Merz es geschafft hätte, Wähler, die zu den Grünen abgewandert sind, zurückzuholen, weiß ich nicht. Da schätze ich eher AKK als geeignet ein.


Mein Problem mit AKK ist einfach ihre vollkommene Profillosigkeit. Die Frau hat absolut null Ausstrahlung oder Charisma. Die ist imo bestenfalls eine unauffällige Bestandverwalterin aber doch niemand der mal mit Vision und Überzeugungskraft Wähler mobilisiert.
Und irgendein Grund warum ein Grünen Wähler wegen AKK zur CDU wechselln sollte fällt mit auch nach längerem Nachdenken einfach nicht ein.


< antworten >