Thema:
Re:Sehe ich inzwischen anders. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:07.12.18 17:19
Antwort auf:Sehe ich inzwischen anders. von Pezking

>Als Merz mit dem Migrationsthema anfing, stiegen nur die Zahlen für die AfD.
>
>Den Pennern kommt man wohl nur mit einem überzeugenden Kontrastprogramm bei.
>

Da bin ich ja aber echt mal gespannt wie ein Flitzebogen, was die da aus dem Hut zaubern wollen.

>Und AKK hat mit Merkel wenig gemein. Merkel selbst wurde ja auch erst durch die Flüchtlingskrise 2015 zu DER Zielscheibe für Rechts. So eine Steilvorlage muss AKK erst mal spielen.
>

Trotzdem wurde sie immer gebetsmühlenhaft als "Merkel II" angepriesen. Wer weiss, ich weiss kaum was über sie. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir schaffen das!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname