Thema:
Re:Ich trenne nichtmal den Müll flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:07.12.18 16:50
Antwort auf:Re:Ich trenne nichtmal den Müll von 4thHorseman


>
>gut bei Frauen passiert das tatsächlich sehr oft. Ich denke bei Männern schwingt ja doch mit dass man theoretisch ja noch könnte.
>Aber es gibt natürlich Menschen, die wirklich keine Kinder wollen.


Wie ich andernorts bereits einmal schrob, sollte sich nach dem Berufsleben noch irgendeine Gelegenheit für Kinder ergeben, wäre ich dem gar nicht abgeneigt, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist leider ziemlich gering und ich spekuliere nicht ernsthaft darauf. Schön wäre es auch, wenn man die ersten ca. 10 Jahre überspringen könnte, Babies und Kleinkinder sind zwar süss, aber leider auch abschreckend nervig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname