Thema:
Re:Ich trenne nichtmal den Müll flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:07.12.18 16:38
Antwort auf:Re:Ich trenne nichtmal den Müll von Maxiplus

>
>>
>>Welche positiven Effekte? Meine 3 Kinder haben mir damals Wohlstand & ein eigenes Haus eingebracht.
>
>Kinder kosten extrem viel Zeit und Geld. Beides hab ich für mich ganz allein, und ich geniesse dieses sorglose Luxusleben auch intensiv.
>
>>Das mit der Rente bei dir wird leider nicht eintreten da sie jetzt schon damit beschäftigt sind (mit Mitte dreißig) meine zu verdienen. Da ich schon seit 3,5 Jahren im Vorruhestand bin.
>
>Bin Mitte vierzig, wenn Deine Buben Deinem Beispiel nicht folgen, geht sich das noch aus.
>
>>Was ich im Leben schade finde das ich das damals nicht kapiert habe noch 2-3 Kinder in die Welt zu setzen. Aber hinterher ist man immer klüger.
>
>Es ist noch nicht zu spät. Gebärwillige Frau sollte ja dank Wohlstand und Haus kein Problem sein. Viagra sowieso. ;)
>
>Ich weiss schon, als nächstes kommt dann, dass ich mir mein Glück nur einrede, später alles bitter bereuen werde und mich jede Nacht einsam in den Schlaf weine. Ist aber nicht so, ich bin eigentlich selbst ganz erstaunt darüber.


gut bei Frauen passiert das tatsächlich sehr oft. Ich denke bei Männern schwingt ja doch mit dass man theoretisch ja noch könnte.
Aber es gibt natürlich Menschen, die wirklich keine Kinder wollen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname