Thema:
Re:Same here + noch schlimmer flat
Autor: zeerookah
Datum:07.12.18 15:37
Antwort auf:Re:Same here + noch schlimmer von 677220

>>>Ja, ich bemerke den Sozialneid selber, ihr Scheiß Wessis!!! ;)
>>>
>>>Und ich setz noch einen drauf: Beim meinem Vermieter sind die Nebenkosten flat!!! (Nein, ich wohne nicht im Betreuten Wohnen!), d.h. ich zahle sie pauschal, keine Nachzahlung, nix. Nachts schlafe ich im Winter mit offenem Fenster und Heizung auf volle Pulle! Kein Scherz, aber geil! Wie ist das wohl okötechnisch zu beurteilen?
>>
>>Ja kenne ich von den Ossis. Ich was im Januar 1994 in Ost-Berlin Lichtenberg. >Beruflich einige Monate im 9.Stock Plattenbau eine 1 Raum Wohnung gehabt (aber >schon saniert).
>
>Gratuliere! Auf solche Wohnungen mussten wir jahrelang warten!  


War angemietet von meinen Dienstherrn. Da es keine Hotelzimmer mehr gab.
>
>>Heizung ließ sich nicht regulieren, da es in der DDR keine >Thermostate gab. >Ging nur über Fenster aufmachen. Gelebter Schwachsinn.
>
>Das hat damit nichts zu tun, meine Heizung ließe sich regulieren, sie ist aber ganzjährig auf 5 eingestellt, weil ich es schön warm mag. Und offenes Fenster halt wegen der frischen Luft.


Schöne Combi aber den Fenster kann höchstes eine Schießscharte sein, da sonst die Heizung es nicht packen würde ab einer einstelligen Temperatur. Aber vielleicht gibt es bei euch plötzlich Indianer?
Die Plattenbauten in Ost-Berlin fand ich damals waren auch alle so gebaut das zwischen den einzelnen Blöcken 100-200m freies Schussfeld war. Kein Baum, kein Strauch...gruselig. Aber wer sollte euch angreifen und für was?


< antworten >