Thema:
Re:Meh... flat
Autor: Derrick
Datum:07.12.18 15:19
Antwort auf:Re:Meh... von FS

>>Das sieht so bequem aus wie die Economy Class in nem Tui Bomber nach Mallorca.
>Ich finde diese simple Interieur leider ganz schlimm. Da wirkt selbst das Interieur eines ICE komfortabler und charmanter.
>
>Ich bevorzuge ein homogenes und simples design.


Ich auch.

>Diese "Airbus Cockpit" Knopf- und Schalterorgie finde ich nicht ergonomischer (übrigens die modernsten Flugzeuge haben das auch nicht mehr). Lieber ein paar wenige gut erreichbare Knöpfe und Schalter welche situationsbezogen andere Aufgaben erfüllen und der Rest ist dynamisch updatebar auf einem Bildschirm.

Es gibt für mich einige Abstufungen zwischen komplett überladen und so gut wie gar keine Knöpfe mehr. Und da finde ich das was man da sieht einfach langweilig.

>>Diese dünnen Sitze, überall dieses Plastik... Komfort und bequem ist für mich anders.
>
>Dünne Sitze?
>[https://www.autopraxistest.de/files/website/cars_images/cars/volkswagen/VW%20ID/ID14.jpg]
>
>Sehen doch ganz normal aus.


Ne, Ich find die ziemlich dünn. Was eben noch durch diese Plastikschale verstärkt wird. Da ist eben auch das Design was man bei moderneren Lufthansa Fliegern bei den Sitzen hat. Dünnere Polster dafür diese Plastikschale für Stabilität. Daran muss ich denken. Und ist einfach unbequemer. Sieht man in dem Filmchen weiter untern auch ganz gut bei 4:40. Aber wie gesagt, mag sein dass man da wie auf ner Wolke sitzt. Vom Aussehen finde ich das alles aber nicht verlockend.


< antworten >