Thema:
Re:Ich trenne nichtmal den Müll flat
Autor: FS
Datum:07.12.18 15:04
Antwort auf:Re:Ich trenne nichtmal den Müll von 4thHorseman

>>>So kann man sich das auch schön Rechnen. Mehr Menschen sind in absoluter Zahlen immer schlimmer, als weniger, egal wie viel Quadratmeter.
>>
>>Ja, natürlich. Ich habe auch nur gesagt: man holt damit wieder ein bisschen auf.
>>
>>Natürlich ist ein E-Auto schlechter als gar kein Auto.
>>
>>Tot sein ist dann übrigens auch besser als weiterleben, das muss man sich gar nicht schön rechnen!11!elf!
>
>tja und während die deutsche Welt- und selbstverbesserungselite ihre Zeit damit verbringt, noch verbesserischer zu werden, lebt der Rest der Welt einfach sein leben weiter ;)


Und ruiniert sie immer weiter. Wenn der Karren dann an die Wand gefahren ist und man blutend in den Trümmern sitzt kommt dann erstmal das "Oha" Erlebnis. "ACH DARUM hat er ständig BREMSEN! gerufen... konnte ich mir nicht vorstellen warum, während der Fahrt hatte ich doch Spaß".


< antworten >