Thema:
Re:Ich trenne nichtmal den Müll flat
Autor: FS
Datum:07.12.18 14:16
Antwort auf:Re:Ich trenne nichtmal den Müll von K!M

>>>Trotzdem bin ich weit weniger Umweltsau als die meisten hier, Dich eingeschlossen. Ohne Kinder hat man eine praktisch makellose Zukunftsbilanz. ;)
>>
>>Das stimmt. Via Klimarechner habe ich aber festgestellt, dass man bei Wohnung/Haus durch mehr Personen im Haushalt wieder ordentlich aufholt. Allein auf 75 qm ist die größere Sauerei als zu 5. auf 140 qm.
>
>So kann man sich das auch schön Rechnen. Mehr Menschen sind in absoluter Zahlen immer schlimmer, als weniger, egal wie viel Quadratmeter. Ein Auto ist immer schlimmer als gar kein Auto, egal ob da eine Person oder die ganze Familie fährt. Umweltschwein bleibt Umweltschwein, egal wie "effektiv" man den Dreck macht.


Und das Fazit? Macht soviel Dreck wie ihr wollt, ist eh alles egal? Oder wie soll man den Einwand verstehen?


< antworten >