Thema:
Same here + noch schlimmer flat
Autor: 677220
Datum:07.12.18 14:16
Antwort auf:Ich trenne nichtmal den Müll von Maxiplus

Wenn man arm ist, so wie ich, kann man ruhig alles in Plastik kaufen und zusammen wegschmeißen und sowas alles. Hab ja kein Auto und mache keine Flugreisen. Damit ist meine Klimabilanz schonmal besser als jedes mülltrenden Wohlfühlökos aus BaWü mit SUV und Aida-Kreutfahrt.

Ja, ich bemerke den Sozialneid selber, ihr Scheiß Wessis!!! ;)

Und ich setz noch einen drauf: Beim meinem Vermieter sind die Nebenkosten flat!!! (Nein, ich wohne nicht im Betreuten Wohnen!), d.h. ich zahle sie pauschal, keine Nachzahlung, nix. Nachts schlafe ich im Winter mit offenem Fenster und Heizung auf volle Pulle! Kein Scherz, aber geil! Wie ist das wohl okötechnisch zu beurteilen?


< antworten >