Thema:
Re:VW i. d. ab Frühjahr 2019 vorbestellbar flat
Autor: Lars Vegas
Datum:07.12.18 13:33
Antwort auf:Re:VW i. d. ab Frühjahr 2019 vorbestellbar von X1 Two

>>>Wow, der Herr Stackmann tweetet ja ohne Pause. Zum ID: Wenn das Ding so wird, wie das Konzeptfahrzeug (und VW war in den letzten Jahren sehr nah dran an ihren Konzepten in der Serienversion), dann wird das an Tag 1 vorbestellt. Das ist das Schickste und Eleganteste, was ich bisher an Autos gesehen habe.
>>>
>>Natürlich kommt der nicht so. Das Interieur sowieso nicht. Aber wird schon passen. So Richtung voll digitaler Golf mit reichlich blauen Akzenten. Finde den auf jeden Fall auch interessant. Bis Frühjahr ist ja nicht mehr ewig, dann dürfte es auch bald mal Infos zum finalen Design und den technischen Daten geben. Ich hoffe auf 500 km Reichweite für 35.000 Euro.
>
>Er soll doch bei 25.000 für 400 km starten. Die Vorbestellung im Frühjahr hat sicher auch den Hintergrund, dass die Prämie derzeit nur bis Mitte 2019 läuft. D.h. bei Vorbestellung mit Anzahlung 2019 zahlt man effektiv ab 21.000 Euro.


Mit großer Batterie und ein bisschen Ausstattung wird es schnell Mitte 30k gehen. Wäre aber preislich immer noch top.


< antworten >