Thema:
da mir keiner wegen Forumskaffeemaschine helfen konnte flat
Autor: Rocco
Datum:07.12.18 11:58
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #238 von lmarvin

habe ich mir in den letzten Tagen etliche(!) YT-Videos und Tests durchgelesen und bin dann bei der Siemens EQ6 Plus S700 hängengeblieben, die noch gerade so in einer akzeptablen Preisrange lag.

[https://amzn.to/2E3PgMC]

Kaffee und Mischgetränke schmecken sehr gut, die Getränke sind heiss und können sogar noch heisser temperiert werden. Menüführung geht flott von der Hand und die Maschineist sehr leise. Was mir noch wichtig war: das Milchsystem reinigt sich selbst, d.h. man muss den Schlauch nicht abmontieren, unter Wasser ausspülen etc...

Also, falls jemand was in der Preisregion sucht, ich kann die Maschine empfehlen.

[https://i.imgur.com/cDvpvFH.jpg]

Greets
Rocco


< antworten >