Thema:
Re:wie würdet ihr den handeln? flat
Autor: Pezking
Datum:07.12.18 11:30
Antwort auf:wie würdet ihr den handeln? von Scarface

>Kenne ein paar Geschäftspartner aus Amerika, die das schon seit den 90ern so machen, also nicht erst seit metoo.
>
>Bin da hin und hergerissen und frage ich, wie ich in so einer Situation handeln würde.
>
>Ich glaube, ich würde auch lieber auf Nummer sicher gehen und keine Gespräche mehr unter 4 Augen führen in dieser aufgeheizten Situation. Das ist dann aber natürlich Diskriminierung gegenüber Frauen, weil man das bei Männern nicht machen würde.
>
>Ich finde, das ist nicht so klar hier, was die richtige Entscheidung ist.


Ich passe mein Verhalten nicht an irgendwelche unwahrscheinlichen Eventualitäten an.

Ich vertraue darauf, dass ich privat und beruflich mit allen Menschen respektvoll umgehen kann und gehe nicht davon aus, dass mir irgendjemand etwas anhängen will.

So halte ich es seit jeher, und ich werde daran auch nichts ändern.


< antworten >