Thema:
Re:Das stimmt zumindest bei Vodefon/KD nicht flat
Autor: tomra
Datum:07.12.18 11:16
Antwort auf:Das stimmt zumindest bei Vodefon/KD nicht von txb2k3

>>Wo ist das nicht so? Als Bestandskunde ist man meist im Nachteil, wenn es um neue Konditionen geht. Da hilft häufig leider nur der Umweg über die eingereichte Kündigung. Ich hoffe nur, dass ich jetzt ein akzeptables Angebot bekomme. Auf den Anbieterwechsel hab ich nämlich keinen Bock.
>
>Ich rufe meistens 4-5 Monate vor Laufzeitende bei denen an und sage das mein Vertrag demnächst ausläuft und ich gern neue Neukundenkonditionen hätte, weil die ja besser sind als meine jetzigen Konditionen. Bin seit über 9 Jahren Kunde bei denen und hab das bisher 4 mal gemacht. Hat immer bestens funktioniert.


Vielleicht geht es zukünftig auch bei Unitymedia, wenn die Übernahme durch ist. Vielleicht hatte ich auch einfach immer nur Pech mit den Kundenservicemitarbeitern, aber jedes mal wurde mir erzählt, da wäre nichts zu machen. Ein Downgrade schon gar nicht.


< antworten >