Thema:
Re:Ist voll okay flat
Autor: Froschi
Datum:07.12.18 09:17
Antwort auf:Re:Ist voll okay von Tobakaido

>>>>Offensichtlich aber hat er die Sprache wieder vergessen oder halt immer nur einen Speicherslot frei pro Fremdsprache. Könnte aber natürlich auch am diagnostizierten BlaBla liegen...
>>>
>>>Mit BlaBla scherzt man nicht! Mein Großvater starb an einem akuten BlaBlaneurysma!
>>
>>Wir hatten ja nichts!
>>Nach´m Krieg ist die Omma mitm Blabla rausgezogen! Mitm Blabla!
>>
>>Und der Henne, der iss´nn Gediegen, der geht Blabla.
>>
>Der Henne, ja, der iss gediegen. Aber nich der Slotschie! Der ist erbärmlich! Obwohl das Nachbarn sind! Der hat zwar auch kein einfaches Leben, aber braucht jemanden, den er rummobben kann - und da sind Leute mit Blabla natürlich gleich doppelt Opfer. Nicht nur Opfer, sondern Opfa! Von Blabla und Sloschie - und trotzdem ist der Auwandererkönig ein Vorbild für alle, was Bescheidenheit und Demut angeht. Trotz Blabla und Slushy! Bescheidenheit, Demut und Umgangsformen - trotz alldem! Friedensnobelpreis... noch heute. Ich habe fertig!


Hat der nich die Cousine von der Lisbeth?


< antworten >