Thema:
Re:Wall Street halt. flat
Autor: K!M
Datum:07.12.18 08:50
Antwort auf:Re:Wall Street halt. von alex3d

>>>>>>Nix kapiert.
>>>>>>
>>>>>>Wer aus #metoo ein Narrativ zimmern will, dass sich Frauen damit letztendlich nur selbst im Weg stehen - herzlichen Glückwunsch, niederträchtiger
>>>>>
>>>>>Hier geht es ja eig ausschließlich um eine business Entscheidung von individuen bzw. Firmen , auf der Basis risikobewertung. Kann man jetzt unterschiedlich dazu stehen (und das Thema ist durchaus komplex und vielschichtig ) aber zumindest in dem Umfeld geht es nicht um schuld, Moral o.ä.
>>>>
>>>>Ja, schon klar. Und ich finde es echt kurios, wenn man das für die naheliegendste Reaktion auf #metoo hält, bzw. die Augen vor einem natürlicheren und gangbareren Mittelweg verschließt. Völlig unabhängig davon, wer sich nun genau Regeln wie diese ausdenkt.
>>>
>>>Aus der Sicht dieser Leute ist das rein wirtschaftlich gesehen logisch. Da geht es nicht um Befindlichkeiten.
>>
>>Halte ich für Quatsch mit Soße.
>
>Wann hast du deine letzte Firma geleitet, um das so klar beurteilen zu können?


Man fragt sich, was du so beruflich machst. Bei all den Themen, bei denen du dich so zu Wort meldest.


< antworten >