Thema:
Hanuman = Schweinemann? nt flat
Autor: PooBear
Datum:07.12.18 08:30
Antwort auf:asia Profis gefragt von Mitschel

>wir haben ein Restaurant auf dem weg vom Kindergarten nach Hause bei dem das folgende Bild aussen ist:
>
>[https://i.imgur.com/sASLJT0.jpg]
>
>meine Kinder wollen gern wissen wen/was man da sieht. da ich völlig überfragt war habe ich in dem Laden nachgefragt. Antwort: "Kriegs Kämpfer"(das Restaurant Scheint von deutschen betrieben zu werden, die das nur haben weil es hübsch ist...). irgendwie war die Antwort unbefriedigend. also habe ich das Internet bemüht aber nur rausbekommen, dass das oben links ein Affen könig/Krieger ist. wohl nicht der affenkönig aus Reise nach Westen aber ein Affen König?
>kann jemand was genaueres sagen?
>gern zu allen Figuren :)


< antworten >