Thema:
Ziemlich übel flat
Autor: Boabdil
Datum:07.12.18 07:55
Antwort auf:IKEA Aufbau Service von waldmeister

Zumindest was meine Schwester beim Aufbau ihres Pax-Schrankes erlebt hat. Ikea nutzt einen Subunternehmer, der wiederum billige Arbeitskräfte aus Polen anstellt. Bei dem Arbeitsmodell darf man sich nicht wundern, dass Qualität eben nicht mehr stimmt.

Dreimaliger fehlerhafter Aufbau. Jedes Mal musste wieder ein neuere Termin vereinbart und natürlich der Schrank ausgeräumt werden. Erst nach dem Dritten Mal kam ein richtiger Ikea Monteur vorbei und bestätigte, dass der Schrank fehlerhaft aufgebaut wurde. Also ein viertes Mal ab und aufgbeuat. Seitdem war es ok. Von Ikea gabs es noch einen Gutschein als Entschädigung.

Gibt im Inet einige geschilderte Erlebnisse und Erfahrungen von Kunden zu dem Subunternehmer. Deckt sich mit den Erlebnissen meiner Schwester.


< antworten >