Thema:
Re:War von den Videos positiv überrascht flat
Autor: Pezking
Datum:07.12.18 00:28
Antwort auf:War von den Videos positiv überrascht von JPS

>Nach dem Lesen vom Text hatte ich mit viel mehr Passivität gerechnet und nicht damit dass 90% doch recht kräftig dabei waren mit den Glowsticks.

Ich hatte dabei den VIP-Bereich im Visier. Also etwa das vordere Drittel des Innenraums. Dort war die Glowstick-Quote sehr hoch - im Gegensatz zur restlichen Arena.

>Dachte da wackeln jetzt 40% ein bisschen mit dem Stick und der Rest hat keinen

In der gesamten Halle hatten definitiv weniger als 40% des Publikums einen Glowstick.

>oder bewegt ihn alle paar Minuten mal für einen kurzen Moment 10cm vor und zurück.

Ich fand es halt verwunderlich, dass man bei so einer energiegeladenen Musik tatsächlich nur rumsteht und den Glowstick schwingt anstatt zu tanzen oder sonst irgendwie körperlich im Rhythmus mitzugehen. Das eine schließt ja das andere nicht aus.


< antworten >