Thema:
War von den Videos positiv überrascht flat
Autor: JPS
Datum:07.12.18 00:02
Antwort auf:Mein Konzertbericht zur Miku Expo 2018 vorgestern... von Pezking

Nach dem Lesen vom Text hatte ich mit viel mehr Passivität gerechnet und nicht damit dass 90% doch recht kräftig dabei waren mit den Glowsticks. Dachte da wackeln jetzt 40% ein bisschen mit dem Stick und der Rest hat keinen oder bewegt ihn alle paar Minuten mal für einen kurzen Moment 10cm vor und zurück.

Hatte mir nach dem Text diese spezielle Art von Nerds vorgestellt, die man manchmal auf Youtube findet und die hätten da entweder nicht in dem Umfang mitgemacht oder wären hyper-aktiv dabei gewesen - nur vollkommen neben dem Takt gelegen.

Die Musik ist aber leider gar nichts für mich, sehe da auch nicht die große Kreativität. Wobei das vielleicht in den kurzen Ausschnitten auch nicht vollständig herüberkam. Nachdem ich aber ein paar von den Spielen habe und mich auch diese nicht von den Songs begeistern, sondern ich schon eher gezielt nach den paar Songs suchen muss, die mich nicht nerven, wird die Abweichung so groß nicht sein.


< antworten >