Thema:
Re:Midnight Oil am 6. Juli in der Zitadelle Mainz flat
Autor: XZ
Datum:06.12.18 17:57
Antwort auf:Re:Midnight Oil am 6. Juli in der Zitadelle Mainz von Pezking

>Yep, die Batschkapp hier war iirc auch ausverkauft. Kein Vergleich zur halbleeren Festhalle, in der ich 1993 war.

Die Deutschlandhalle in Berlin war 1993 auch nicht wirklich gut besucht.

Noch kurioser war ihr Auftritt 1990 in der Berliner Waldbühne: Da war Sinead O'Connor als zweiter Headliner dabei, die kurz zuvor mit "Nothing Compares 2 U" ihren Welthit hatte. Nach dem Auftritt von Sinead O'Connor (das ödeste Konzert meines Lebens), leerte sich plötzlich die gut gefüllte Waldbühne etwa zu Hälfte. Midnight Oil haben dann aber in der Abenddämmerung einen grandiosen Auftritt inklusive brennendem Ölfass hingelegt. :-)


< antworten >