Thema:
Re:Nun... (und Review inside) flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:06.12.18 15:33
Antwort auf:Re:Nun... (und Review inside) von Adema

>>Mein Händler / Dealer / Restaurant kauft übrigens bei der Metro, die wiederum PHW ein Schnäppchen geschlagen haben, und das direkt über das eigene niederländische Import-Office aus den USA holen. Der Preis ist damit höher, aber das Produkt hat weniger Wiesenhof-Beigeschmack (lol).
>>[https://ngin-food.com/artikel/deutschland-start-beyond-meat/]
>>
>>Kurzform, ich bin ja nun wieder zu Hause: wow, das war ein krasses Erlebnis. Von der Fluffigkeit, Saftigkeit, Geschmack, Konsistenz mit weitem Abstand das, was am nächsten an einen echten Burger herankommt. Ich hatte ihn in einem Veggie.-Laden als Texas BBQ-Burger, mit Bacon, Zwiebelringen, Spiegelei, und es war wirklich verdammt nochmal umwerfend. 2 der 5 Gäste waren Fleischesser, die ebenfalls sehr angetan bzw. begeistert waren.
>>
>Klingt sehr gut, danke! Weißt du zufällig, ob die Pattys durchs Einfrieren an Qualität verlieren? Sonst würde ich mir direkt nen ausufernden Schwung beim nächsten Metrobesuch mitnehmen.


Probier erstmal? von beyond habe ich auch schon vernichtende Kritiken gelesen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname