Thema:
Re:Nun... (und Review inside) flat
Autor: Adema
Datum:06.12.18 15:23
Antwort auf:Nun... (und Review inside) von thestraightedge

>Mein Händler / Dealer / Restaurant kauft übrigens bei der Metro, die wiederum PHW ein Schnäppchen geschlagen haben, und das direkt über das eigene niederländische Import-Office aus den USA holen. Der Preis ist damit höher, aber das Produkt hat weniger Wiesenhof-Beigeschmack (lol).
>[https://ngin-food.com/artikel/deutschland-start-beyond-meat/]
>
>Kurzform, ich bin ja nun wieder zu Hause: wow, das war ein krasses Erlebnis. Von der Fluffigkeit, Saftigkeit, Geschmack, Konsistenz mit weitem Abstand das, was am nächsten an einen echten Burger herankommt. Ich hatte ihn in einem Veggie.-Laden als Texas BBQ-Burger, mit Bacon, Zwiebelringen, Spiegelei, und es war wirklich verdammt nochmal umwerfend. 2 der 5 Gäste waren Fleischesser, die ebenfalls sehr angetan bzw. begeistert waren.
>

Klingt sehr gut, danke! Weißt du zufällig, ob die Pattys durchs Einfrieren an Qualität verlieren? Sonst würde ich mir direkt nen ausufernden Schwung beim nächsten Metrobesuch mitnehmen.


< antworten >