Thema:
Re:Polizeieinsatz wegen Streit um Dreirad flat
Autor: Cerberus
Datum:06.12.18 14:56
Antwort auf:Re:Polizeieinsatz wegen Streit um Dreirad von PooBear

>>Soviel ist offensichtlich. Deine Verallgemeinerung finde ich dumm.
>
>Ich kann mir in dem Fall auch irgendwie kein alternatives Szenario vorstellen, wo ein Anruf bei der Polizei gerechtfertigt gewesen wäre ;)
>
>Es sei denn, eins der Kinder ist Chucky o.ä.


Ich weiß nicht, die können schon Kräfte entwickeln und wenn das Kind in einem unbeobachteten Moment mit einem Gegenstand dem anderen eine Platzwunde zufügt, kann ich die Kindergärtnerin schon verstehen, wenn Sie da im zweifelsfall die Polizei zuzieht. Das Kind kann ja zum Beispiel verhaltensauffällig sein und sowas regelmäßig machen...das sind aber alles pure Spekulationen, weil der Artikel halt nicht gerade viele Infos hergibt.


< antworten >