Thema:
Re:Hui: Verhandlungen mit Unity flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.12.18 14:24
Antwort auf:Re:Hui: Verhandlungen mit Unity von Phil Gates

>>Und so habe ich nun ab Februar satte 400 MBit statt 60, für 30 Euro statt 59 (ok, da kommen nochmal 8 Euro für MagentaTV drauf, dann sind es 38 statt 59). 50 MB pro Sekunde. 180 GB pro Stunde. Das wird ein Fest.
>
>Musst halt ne Gegenstelle haben, die das auch hergibt. Ich hab 50MBit 1&1 (soll angeblich bald auf 100 erhöht werden). Aber in der Regel merkt man davon nur was, wenn man Updates von Apple und Co. zieht. Aber immerhin kann meine Frau Frauenserien netflixen, während ich mir Por.... ähm ne andere Serie anschaue, und ich kann nebenher noch Bilder in die Cloud verschieben.


Das ist auch mein Hauptpunkt. Mit 4K-Streams auf zwei Geräten ist man schon am Limit, wenn man dann noch OneDrive verwaltet wird es langsam. Backgrounddownloads auf Konsolen, keine Chance mehr. Ich hab rund 60 GB Daten in der Cloud, mit nem Upload von 2 MBit ist das kein Vergnügen. Das sind zukünftig immerhin 20 MBit - potenziell 40. Bisher hat die Leitung hier immer das Maximum dessen geliefert, was sie liefern sollte. Da laut Unity 400 MBit hier machbar sind gehe ich davon aus, dass es auch genau die werden. Es gibt nicht viele Unitykunden in der Umgebung, das ist ein großes Plus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname