Thema:
Re:Polizeieinsatz wegen Streit um Dreirad flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:06.12.18 14:14
Antwort auf:Re:Polizeieinsatz wegen Streit um Dreirad von Cerberus

>>>Da täte mich ein Kommentar der Polizei zum Hergang zu interessieren und von der Mutter, warum das ohne Polizei nicht zu lösen gewesen ist. Leider fehlt das.
>>
>>Und wenn das im Kindergarten passiert ist:
>>
>>Warum die Erzieherinen dort das nicht gelöst haben.
>>Was die Mutter des einen Kindes dort zu suchen hat.
>
>Das kann ich mir ja noch dadurch erklären, dass die Mutter das Kind abholen wollte und deshalb im Kindergarten gewesen ist. Vielleicht hat Sie die Befürchtung gehabt, dass die Kindergärtnerinnen das Kindeswohl durch Unterlassung gefährdet haben. Leichte Verletzungen hat das Kind ja gehabt. Das bleibt aber leider meine Vermutung, weil der Artikel keine Infos liefert.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Es eignet sich halt super als Aufreger, der gut geklickt wird. Wozu recherchieren? Am ende kommt raus, dass alles anders war und die story noch weniger Newswert hat , als eh schon. Journalismus 2018.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname