Thema:
Re:Die Festnahme der Huawei-Finanzchefin flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.12.18 13:56
Antwort auf:Die Festnahme der Huawei-Finanzchefin von ChRoM

>Laut der kanadischen Zeitung "The Globe and Mail", die zuerst über die bereits am 1. Dezember erfolgte Verhaftung berichtet hatte, sucht die US-Justiz Meng wegen Sanktionsverstößen. Einem Insider zufolge werde die Tochter von Huawei-Gründer Ren Zhengfei beschuldigt, das US-Handelsembargo gegen Iran verletzt zu haben.
>

>[http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/meng-wanzhou-peking-wuetend-nach-festnahme-von-huawei-finanzchefin-a-1242197.html]
>
>Geile Nummer. In Kanada die Finanzchefin eines chinesischen Unternehmens festnehmen lassen, weil Huawei angeblich das US-Embargo gegen den Iran verletzt haben soll - geht's noch?


Das ist echt der traurige Tiefpunkt der US-Weltpolizei. Damit sind sie auf einem Niveau mit Erdogan und seiner Dissidentenjagd mittels Interpol.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname