Thema:
Re:Wall Street halt. flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:06.12.18 11:48
Antwort auf:Re:Wall Street halt. von Pezking

>>>>>Nix kapiert.
>>>>>
>>>>>Wer aus #metoo ein Narrativ zimmern will, dass sich Frauen damit letztendlich nur selbst im Weg stehen - herzlichen Glückwunsch, niederträchtiger
>>>>
>>>>Hier geht es ja eig ausschließlich um eine business Entscheidung von individuen bzw. Firmen , auf der Basis risikobewertung. Kann man jetzt unterschiedlich dazu stehen (und das Thema ist durchaus komplex und vielschichtig ) aber zumindest in dem Umfeld geht es nicht um schuld, Moral o.ä.
>>>
>>>Ja, schon klar. Und ich finde es echt kurios, wenn man das für die naheliegendste Reaktion auf #metoo hält, bzw. die Augen vor einem natürlicheren und gangbareren Mittelweg verschließt. Völlig unabhängig davon, wer sich nun genau Regeln wie diese ausdenkt.
>>
>>Aus der Sicht dieser Leute ist das rein wirtschaftlich gesehen logisch. Da geht es nicht um Befindlichkeiten.
>
>Halte ich für Quatsch mit Soße.


Wann hast du deine letzte Firma geleitet, um das so klar beurteilen zu können?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname