Thema:
Re:Nun... (und Review inside) flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:06.12.18 11:02
Antwort auf:Nun... (und Review inside) von thestraightedge

>Ich glaube, die benötigen einfach eine Vertriebsstruktur in Deutschland, die irgendwie belastbar ist. Die wollen ja direkt Gas geben und nicht Nischenprodukt sein. Da war PHW ein schlagkräftiger Partner, der bereits vegane Marken im Angebot hat. Wiesenhof ist ja nur eine weitere Vertriebsmarke von PHW.
>
>Mein Händler / Dealer / Restaurant kauft übrigens bei der Metro, die wiederum PHW ein Schnäppchen geschlagen haben, und das direkt über das eigene niederländische Import-Office aus den USA holen. Der Preis ist damit höher, aber das Produkt hat weniger Wiesenhof-Beigeschmack (lol).
>[https://ngin-food.com/artikel/deutschland-start-beyond-meat/]
>
>Kurzform, ich bin ja nun wieder zu Hause: wow, das war ein krasses Erlebnis. Von der Fluffigkeit, Saftigkeit, Geschmack, Konsistenz mit weitem Abstand das, was am nächsten an einen echten Burger herankommt. Ich hatte ihn in einem Veggie.-Laden als Texas BBQ-Burger, mit Bacon, Zwiebelringen, Spiegelei, und es war wirklich verdammt nochmal umwerfend. 2 der 5 Gäste waren Fleischesser, die ebenfalls sehr angetan bzw. begeistert waren.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=4R-xu9OmrQM]
>
>Next: Impossible Burger.


wie kommt man denn hier an Impossible burger ran?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname