Thema:
Re:Amazon flat
Autor: deros
Datum:06.12.18 10:54
Antwort auf:Re:Amazon von Phil Gates

>Hm. Könnte stimmen. Das fände ich aber dreist. Denn ich möchte eigentlich nicht abends belästigt werden.

Jedem wird man es wohl nie rechtmachen können. Lieferzeiten zwischen 18 und 22 Uhr empfinde ich (als Empfänger; die Aussteller klammer ich mal eben aus) eigentlich als optimal. Das ist doch genau der Zeitraum, in dem die meisten Leute zu Hause sind und Freizeit haben. Sich zu beschweren, dass man abends nicht vom Sofa geklingelt werden möchte, erscheint mir dann doch etwas dekadent.  

Klar, wenn man Kinder hat, die dann durchs Klingeln geweckt werden, ist das natürlich blöd. Als asozialer Nicht-Vater denke ich mir da aber auch ein bisschen: Da muss man dann halt mal durch, wenn man ein Paket bestellt hat ;)


< antworten >