Thema:
+1 flat
Autor: laubkerl
Datum:06.12.18 09:03
Antwort auf:Re:Was ist denn der Kunst-Kontext? von Maxiplus

>
>>
>>Wer sich eindeutig (!) öffentlich (!!) als Fascho outet, muss unmittelbare Ablehnung zu spüren bekommen, und zwar asap.
>
>
>Das Problem dabei ist, von wem definiert wird, was "Fascho" bedeutet. Für mich ist so jemand ein Neonazi, für viele Linksextreme fängt das heutzutage schon beim CSU-Wähler an.


Das ist derzeit ganz genau das Problem. Von Leuten die harmlose Gedichte von Hauswänden kratzen oder Gendersternchen in den Duden zwingen wollen, lasse ich mir auch nicht erklären wer oder was Sexist ist. Und solange auf der Seite diese Batshit Crazyness anhält dazu noch gepaart mit reinrassigem Politkommissar Gehabe, werde ich mich vorerst dort fernhalten. Mit Parolen wie "weltoffen aber nicht links" wurde eh klar gemacht woher der Wind weht und da fühle ich mich als Linker dann nicht zuhause.


< antworten >