Thema:
Re:Japan: Was genau ging denn da ab? flat
Autor: Leviathan
Datum:06.12.18 07:31
Antwort auf:Japan: Was genau ging denn da ab? von G'Kyl

>Das späte Tor ist klar, aber warum zieht es halb Kobe einschließlich Podolski so aggressiv in Richtung gegnerische Bank? Hat das jemand gesehen bzw. weiß Bescheid? In den Kommentaren und bei einer Suche hab ich auf die Schnelle nix gefunden.

Nee, kenne auch nur den Ausschnitt und schaue nur bei Gelegenheit in die J-League rein. Bei Podolski wundert mich inzwischen aber gar nichts mehr, der hat sich schon seit seinem ersten Spiel wie der letzte Affenarsch da aufgeführt und ich habe ohnehin grundsätzlich das gefühlt, dass der J-League zwar hin und wieder spielerisch ein paar Legionäre helfen, dafür aber Fair Play und Co. darunter arg leiden.


< antworten >