Thema:
noch am durchschreiten flat
Autor: pacmanamcap
Datum:05.12.18 20:14
Antwort auf:alter... von K!M

Ich galube sie meint das so, dass noch niemand die digitalisierung hinter sich hat, sondern alle noch durch dieses Tal schreiten.
Ich hatte heute morgen in Glasgow Probleme, sowohl bei Lidl ein Gebäckstück als auch bei McDonalds ein Kaffee/McMuffin-Set zu kaufen:
LIDL hatte sechs DIY-Kassen und ich wusste nicht, ob ich da barzahlen kann.
Es war nicht gut ausgeschildert. Es war so ausgeschildert wie für Leute, die das schon ewig kennen.

Bei McD gabs ebenfalls nur automaten-Bestellterminals, 50" LCD-Touchscreens, an denen man seine Bestellung eingeben und dann bargeldlos zahlen soll.
VISA-PIN kenne ich nicht, mit Maesto gings auch.

Die Busse in UK scheinen alle auf bargeldloses Bezahlen umgerüstet zu sein. Dafür haben sie nur eine Tür für rein und raus und es wird nicht angesagt, welche Haltestelle als nächstes kommt. Vorhandene Displays funktionierten nicht.


< antworten >