Thema:
Re:Was ist denn der Kunst-Kontext? flat
Autor: Pezking
Datum:05.12.18 20:13
Antwort auf:Re:Was ist denn der Kunst-Kontext? von laubkerl

>>Du kannst doch unmöglich wollen, dass die einzigen Konsequenzen für das öffentliche Promoten von rechtsextremem und rassistischem Gedankengut nur durch "Institutionen des Rechtsstaates" erfolgen sollen dürfen?
>
>Wer soll es denn bitte sonst machen? Bürgerwehren? Mobs? Du? wtf?


Ich glaube (bzw. hoffe), dass wir unter "Konsequenzen" völlig unterschiedliche Dinge verstehen.

Wer öffentlich ausgelebter Nazi-Affinität mit Ablehnung und Distanzierung begegnen soll?

Fucking jeder!

>>Wer sich eindeutig (!) öffentlich (!!) als Grüner outet, muss unmittelbare Ablehnung zu spüren bekommen, und zwar asap.
>
>Habs mal umformuliert damit auch du das große Problem dahinter verstehst.


Ach Du Scheiße. O_o

Du meinst das alles tatsächlich so, wie ich es befürchtet habe. Wow.

Aber so richtig will ich es immer noch nicht wahrhaben, daher nochmal ganz konkret gefragt: Du forderst, dass man Nazi-Ideologie genauso tolerieren muss wie das politische Weltbild der Grünen?

Edit: Hat sich erledigt. :-)
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4421078]


< antworten >