Thema:
Re:Was ist denn der Kunst-Kontext? flat
Autor: Pezking
Datum:05.12.18 19:57
Antwort auf:Re:Was ist denn der Kunst-Kontext? von Lord Chaos

>>>>Du bist aber nicht derjenige der das beurteilt und sanktioniert, sondern die Institutionen des Rechtsstaates.
>>>
>>>Richtig, weswegen ich das an entsprechende Stelle weiterleite.
>>
>>>oder der AG.
>>
>>Das ist aber keine Institution des Rechtsstaates.
>
>Nö, aber der darf dann gern selbst entscheiden, ob er einen MA weiter beschäftigen möchte, der Faschosprüche, wenn nicht sogar strafrechtlich relevante Sprüche unter Klarnamen sowie Angabe des AG im Profil an einem öffentlichen Raum vom Stapel lässt.
>
>Nebenbei, selbst mein Azubi weiß, dass er in gewisser Weise auch den AG vertritt, wenn er diesen in seinem FB Profil angibt.


Nicht nur das. Schon vor 20 Jahren wurde uns direkt am ersten Ausbildungstag klipp und klar gesagt, dass wir (wie alle anderen Mitarbeiter auch) im Zweifelsfall Aushängeschilder unseres Arbeitgebers sind, dass wir uns nicht erpressbar machen dürfen, etc.

Das ist ein völlig normaler Anspruch, und das war es schon laaaaange vor sozialen Netzwerken.


< antworten >